wer nicht lächeln kann, ...

... sollte kein geschäft aufmachen.

diese erkenntnis ist nicht von uns, sie ist uralt und kommt aus china.
aber sie ist heute genauso wahr, wie sie es gestern war. und daran wird sich auch in zukunft nichts ändern. was für uns besonders wichtig ist, ist unsere "vision". wir meinen, bei uns geht es ein bisschen persönlicher zu. wir bei kopfsalat suchen das gespräch, um uns besser kennen zu lernen, um den anderen besser zu verstehen.

und etwas haben wir in all den jahren, monaten, tagen und stunden gelernt: man darf niemals mit dem lernen aufhören. das leben verändert sich, die menschen, ihre ansprüche und wünsche verändern sich. die kunst ist, sich rechtzeitig darauf einzustellen. immer wieder bereit sein, neues auszuprobieren. das geschäft kopfsalat hat sich und wird permanent auf viele veränderungen einstellen. das ist einer der gründe für unseren erfolg. ein anderer grund, vielleicht klingt das altmodisch: wir glauben an den erfolg des tüchtigen. das friseurgeschäft mit den besseren mitarbeitern hat die besseren chancen.

galerie